Dienstag, September 19, 2006

Radio wie bitte?

Nicht Radio wie bitte, Radio Mono. Radio Mono ist ein Projekt von fünf Fachjournalistik- und Medienstudenten der Hochschule Bremen, die einfach mal Bock drauf haben gutes Radio zu machen.

Wer genau wir sind? Bitteschön, hier wird das Team mit bunten Bildern und einigen Infos vorgestellt.

Das ist Nadine- quietschvergnügt? -Ich-quietsch -vergnügt!-Behrens.
Nadine quietscht in der Redaktion, bei der Moderation, macht quietschende Beiträge, Umfragen und kümmert sich zudem noch um die ganze Technik.



Zweites Teammitglied ist unser allseits geschätzter Jens-CoolMcCool-Otto. Jens kümmert sich um die Redaktionsarbeit, Moderation, Beiträge, Umfragen, die Musikredaktion und last but not least um die Technik.


Unser Johannes, Voigt mit Nachname. "Die Axt", wie wir ihn mal liebevoll nannten, kümmert sich neben der Technik und dem Web Design vorallem um die Versorgung mit reichlich guter Musik.


Elena-ich-kann-Karate-Grawe hats nicht so mit dem quietschen wie Nadine, ist aber auch immer gut drauf. Elena betreut alle Bereiche wie Redaktion und Moderation, macht Beiträge und Umfragen, außerdem die Musikredaktion und ist zudem zuständig für die Technik.


Captain Markus Schleufe ist quasi der Erfinder von Radio Mono und verantwortlich für die Sendungen. Wenn er sich nicht gerade um Schadensersatzklagen oder Rügen vom Presserat kümmert, sucht er Musik aus, moderiert, führt Interviews oder schiebt am Mischpult Regler rauf und runter.

Kritik und Anregungen könnt ihr im Übrigen gerne unter radiomono@gmx.de los werden.

2 Comments:

Blogger Anna said...

Hi ihr,

ich wuensch euch ganz viel Spass!

Mi. Sept. 27, 08:07:00 AM MESZ  
Anonymous Anonym said...

Greetz from Jeremy

Mo. Okt. 29, 01:50:00 PM MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home