Mittwoch, Dezember 06, 2006

Gute Musik gibts jetzt regelmäßig...

Japp, wir machen unsere Drohung wahr......und das immer jeden zweiten Freitag um 18.05. Die nächsten Sendungen laufen am 8.12.06 und 22.12.06, im neuen Jahr sind wir am 05.01.07 und 19.01.07 zu hören. Alle weiteren Termine dann zu gegebener Zeit, oder ihr strengt eure hoffentlich hübschen Köpfe an und rechnet euch die weiteren Sendetermine selbst aus...
Doch kommen wir zunächst mal zum Inhalt der Sendung am Freitag, den 8.12. Diesmal möchten wir euch die jüngst neu releaste CD "First Aid Kit" der finnischen Jungspunde "Disco Ensemble" nahelegen.
Außerdem bekommt ihr gute Musik vom schlechten Astronauten zu hören - ha ha - "Bad Astronaut" haben mit "Twelve small steps, one giant disappointment" ihr Abschiedsalbum herausgebracht - mehr dazu könnt ihr in unserer Sendung hören.
Neben den beiden Cd-Rezensionen haben wir natürlich noch jede Menge weitere bärenstarke Mucke im Programm. Die genaue Playlist seht ihr hier:

1. The D4 – Heartbreaker
2. Disco Ensemble – This is my Head exploding
3. Disco Ensemble – We might fall apart
4. The Rakes – Retreat
5. Disco Ensemble – Black Euro
6. Thrice – The Earth will Shake
7. Das Radio Mono Schätzchen (was genau wird erstmal nicht verraten)
8. Home of the Lame – Okay
9. The Cooper Temple Clause - Film Maker
10. Bad Astronaut – Good Morning Night
11. Bad Astronaut – Autocare
12. Bush – Everything Zen
13. ...Trail of Dead – So divided

Konzertmäßig ist in Bremen und Umgebung in den kommenden Tagen nicht so viel los. Schade eigentlich. Aber gut, da muss man nehmen was da kommt und das wäre:

- 16.12 im "Römer" - "Home of the Lame"
- 20.12 im "Schlachthof"- "Madsen"

Das wars schon. Da muss der Weinhnachtsmann wohl sehen wo er bleibt...aber vielleicht haben wir ja am 22. noch was Feines für ihn...;)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Am 12.12 gibt's im Schlachthof noch den Start von "Young Blood Concerts". Siehe: http://www.myspace.com/youngbloodconcerts

Do. Dez. 07, 01:45:00 AM MEZ  
Blogger Radio Mono said...

Danke für den Hinweis!

Do. Dez. 07, 10:46:00 AM MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home