Mittwoch, März 28, 2007

Asia-Wochen bei Mc...

...nee stop stimmt gar nich, zum einen wäre `Wochen` wohl etwas übertrieben, außerdem gibts bei uns auch nix für den Mund, sondern nur was auf die Ohren...
...nennen wir das Ganze doch einfach mal China-Freitag bei Radio Mono. Wir haben mal unser Recherchetalent genutzt und jede Menge gute Musik aus dem Land der untergehenden Sonne augegraben. Neben straighten Rock, beinhartem Metal und rotzigem PunkRock gibts auch endlich mal wieder unser ganz persönliches Radio-Mono-Schätzchen. Dieses Mal macht eine ältere Dame aus HongKong einen auf Angous Young und Brian Johnson zugleich. Man darf gespannt sein.
Zu hören ist das Ganze am kommenden Freitag den 30.03.07 wie immer um 18.05 auf 92,5 mHz oder im Internet hier:
http://www.ok-bremen.de/ra/raSt/raSt.php
Also bitte zur genannten Uhrzeit fröhlich einschalten, diese 14 Köstlichkeiten aus Fernost lohnen sich wirklich.

Die Tracklist:

1. Brainfailure - living in the city
2. Defiant Scum - DIY
3. Renyu - Renyu - Reborn
4. Ashura - I never understand
5. RagingMob - Slave to a Lie
6. Beyond - irgendwas chinesiches
7. Jingle Das Radio Mono Schätzchen: Wing - Highway to hell
8. SMZB - Mother T.A.M.
9. SUBS - What more
10. TOOKOO - Dance For Yourself
11. Si Dou Le - Say Yes or say No
12. Big Buns - Beer and Rose
13. Proximity Butterfly - the packeys
14. Hollow - The Journey Above Disaster and Under Hope

Live Musik gibt es auch, mehr dazu hier:

30. März: Dew Scented im Tower

01. April: Gang Green im Schlachthof

05. April: Harmful im Tower

so long, stay tuned...

2 Comments:

Blogger jensen said...

Warum haben es Beyond aus Hongkong denn jetzt doch nicht in die Auswahl geschafft? So großartig...

Mi. März 28, 11:21:00 AM MESZ  
Blogger Schleufi said...

Ja, so sind wir: kaum gibts Wünsche unserer treuen Hörerschaft, schon reagieren wir darauf und ändern doch kurzerhand glatt unser Programm: Nun also wie gewünscht "Beyond" mit "irgendwas chinesisches"

Fr. März 30, 03:03:00 PM MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home