Donnerstag, Januar 10, 2008

Die Show muss und wird weitergehen.

Ein schwerer Schlag für die hiesige Radiolandschaft: Radio Mono ist nicht mehr. Wie ihr ja schon im vorhergehenden Post lesen konntet, nehmen sich große und für Radio Mono in seiner bisherigen Form unverzichtbare Teile des Teams zumindest vorerst eine Pause noch unbestimmter Länge. Ob eure liebste Musiksendung im Bürgerrundfunk irgendwann einmal ein Comeback feiern wird, ist, wie gesagt, ungewiss.

Aber kein Grund für allzu schlimmes Wehklagen, denn es geht weiter - anders, aber gewohnt gut. Johannes und Jensen, also ich, bleiben an Bord und segeln ab sofort unter anderer Flagge. Einen neuen Namen braucht der Radio-Mono-Nachfolger noch, aber der wird kommen. Der Sendeplatz bleibt der gleiche, die Frequenz auch. Musikalisch wird sich ein bisschen was ändern, also seid gespannt. Auf Wiederhören bei der nächsten/ersten Sendung am Freitag, 18. Januar, um 18 Uhr im Bürgerrundfunk Bremen. Wir haben Bock drauf, ihr hoffentlich auch.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Jungs,
macht weiter, die Konzeptalbumidee ist gut. Habe kurz reingehört. Die Mucke fand ich nicht gut, aber es gibt ja vielleicht auch mal was anderes zu hören. Ich habe Besuch und kann deswegen nicht weiter hören.
Alles Gute.
Wolle

Fr. Jan. 18, 06:41:00 PM MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home